So klappt`s mit moderner Vorstandsarbeit

Fragen rund ums Vereinsleben beantwortet Sabine Düver von der Ehrenamts-Beratungsstelle in Wildeshausen

Fragen rund ums Vereinsleben beantwortet Sabine Düver von der Ehrenamts-Beratungsstelle in Wildeshausen. Jetzt plant sie Info-Veranstaltungen.

Seit einem guten Jahr ist Sabine Düver jetzt Ehrenamts-Beraterin für den Landkreis Oldenburg. Oftmals war sie in der Pandemie aber auf ihr Büro bei „mischMIT!“ in Wildeshausen beschränkt. Nun plant sie mehrere Präsenzveranstaltungen, bei denen die Juristin und Mediatorin Interessierte über Satzungen, Mitgliederversammlungen, Vorstandsarbeit und Co. informieren möchte. Erst einmal sind vier Termine in Bookholzberg und in Huntlosen angesetzt. Im kommenden März soll es dann auch Fortbildungen in der Kreisstadt geben .

t.

.............

Für den gesamten Bericht bitte auf nebenstehenden Download-LINK klicken

Zurück

© 2022. Freiwilligenagentur Wildeshausen e.V.